Firmware 5.1.3 will nicht in Airport Basis

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Le Guignol, 04.10.2003.

  1. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab mir die neue Firmware für meine Airport Basisstation geladen, aber irgendwie krieg ich sie nicht auf die Station geladen. Entweder schmiert das Admin Utility ab oder es kommt eine Fehlermeldung von wegen, die Firmware könne nicht auf die Basis geladen werden. Weiß jemand Hilfe?

    Gruß
    Le Guignol
     
  2. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hm, ist das nicht noch die englische-Version?
    vielleicht liegt es da dran?!

    KingSka

    PS: Ich warte lieber bis die deutsche Verson rauskommt!
     
  3. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bei Firmwares nicht egal mit der Sprache? Woran erkenn ich die Sprachversion?
     
  4. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    bei mir konnte ich mittels Programme/Dienstprogramme/Airportadmin..Progra.../Konfiguration/Laden die Firmware 5.1.3 ohne Schwierigkeiten laden.
    Allerdings klappte die Übernahme erst nach Neustart meines iMac und der Basisstation.
    Gruß
    aralka
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Die englische Version beinhaltet auch die deutsche Version... die kannst du also ohne Probleme aufspielen.

    Versuch mal deine Internetverbindung zu beenden und sicherzugehen das kein Rechner mehr im Netz ist. Danach sollte es klappen. Oder einmal Hartreset (Stecker ziehen) und auf dem Computer das Festplatten-Dienstprogramm laufen lassen.

    Meine wollte das Update auch erst anch vielem Zureden... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen