firmeware update

Diskutiere das Thema firmeware update im Forum Windows auf dem Mac

  1. nameac

    nameac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    hallo,

    ich habe schonmal ein firmeware update installiert auf dem mac. weiß aber nicht ob das das gleiche ist wie das das man für "boot camp" braucht?
    ich konnte nämlich beim booten eine einfache xp sp2 installations cd starten.


    ich kann auch nicht dieses firmware update für boot camp auf der apple seite finden.

    kann mir jemand einen link schicken?
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    was hast du denn für einen mac?
    wenn du bootcamp installieren konntest und hinterher auch von der windows-cd booten konntest, ist alles gut ;)
    macs werden schon seit einer ganzen weile mit der dafür erforderlichen firmware direkt ausgeliefert. da brauchste nix mehr updaten.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...