Firmenware upgrade, ob und wie.

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von aldivmv, 02.06.2006.

  1. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Hi,

    mein iMAC G5 und meine Airport Extreme sind rund 10 Monate alt. Mittlerweile gibt es so maches an Firmenware upgrade. Wie kann ich am effizentesten feststellen, was für Firmenware upgrades ich machen kann/sollte?

    Gruß,

    aldivmv
     
  2. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    240
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Über Software-Aktualisierung
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Firmware-Updates werden nicht über die Software-Aktualisierung mitgeladen. Sie müssen extra heruntergeladen werden.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.185
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Schau doch mal >hier< nach.
     
  5. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    240
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Komisch, ich glaub ich hab mir mal ein Firmware-Update über die Software-Aktualisierung eingespielt (ist aber schon etl. Monate her).

    Gruß win2mac
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Ja - manche kommen auch pber die Software-Aktualisierung (siehe SMC-Updates für Intel-Macs), manche nicht (siehe das von Boot Camp benötigte Firmware-Update...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen