1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Firmennamen ! wie kreativ seid ihr?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von sevY, 27.06.2003.

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    ;)

    ;);););););););););););););););););););)
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    106
    wie wärs mit "frischfleisch" :)
     
  3. sevY

    sevY Thread Starter

    das ist doch nicht dein ernst oder?
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    wie wär's mit "3" respektive "drei".
    Kurz und bündig, läßt sich alles möglich draus machen und auf viele Arten gestalten.

    No.
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    http://www.drei.de/ ist aber schon weg ! Und für so eine Firma wäre es ja auch cool, wenn der name einmalig wäre........


    frischfleisch.de ist übrigens auch weg :D
     
  6. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    106
     

    doch! das ist mein ernst. vielleicht findet ihr noch eine alte metzgerei die ihr als büro umnutzen könnt.
     
  7. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    @Tobymac

    Na die Domain kann man auf viele Arten machen.
    www.agentur3.de oder wie auch immer
    .. ups, die gibt's auch schon schon :-(

    .. aber nach einer Domain wurde ja nicht gefragt .. ;-)

    No.
     
  8. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    ihr wollt ja nur ein paar tausend euros sparen. :D

    1. ich würde erstmal die bereiche raffen.
    wo liegt denn überhaupt der schwerpunkt der agentur?

    2. einfach einen namen ins blaue schiessen ist A ganz einfach und B trifft´s nie. ich würde das pferd anders aufziehen. frage wer sich dafür interessiert und gebe denen dann mehr futter für´s hirn (vollständige namen und bilder mit vita von euch).
     
  9. sevY

    sevY Thread Starter

    Zitat
    Original geschrieben von lemonstre


    doch! das ist mein ernst. vielleicht findet ihr noch eine alte metzgerei die ihr als büro umnutzen könnt.


    Antwort:

    Nein danke, frischfleisch möchten wir uns nicht nennen. aber erzähl ruhig mehr von dir... vielleicht kann man ja beim übernächsten posting ein soziogramm erstellen... mir kommt es so vor, als könne man da allerhand perversitäten aufdecken carro


    *grinsende grüße 409©"
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Das reinste Brainstorming hier...

    Kombinier doch "Drei"/"3" mit nem anderen Wort....

    z.B.

    dreikonzepte (.de/.com ist übrigens noch frei, aber schnelle!)

    drittemedien (.de/.com frei)

    media4three (oder mediafor3/media43 oder wie auch immer - achso, nicht englisch...)


    Muss wieder aufhören, bin im Moment zu sehr auf die "3" fixiert....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmennamen kreativ seid
  1. olymp
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    3.845
  2. hack_meck
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.470
  3. Bleibein
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    711
  4. duc750
    Antworten:
    163
    Aufrufe:
    30.062
  5. 2nd
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    867

Diese Seite empfehlen