Firmenhomepage

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von draw-zimmi, 20.03.2005.

  1. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Der Auftrag ist abgeschlossen und der Auftraggeber war voll zufrieden.

    Danke fürs Feedback.
     
  2. mcintyre

    mcintyre Mitglied

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Sorry, aber ich finde die Seite einfallslos.

    Was Du dafür nehmen kannst? Naja, so 50,- bis 100,- Euro.
     
  3. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Morgen!

    Was mir nicht gefällt ist die a:hover-Farbe in der Navigation. Das Dunkelblau finde ich schön, aber wenn man darüberfährt wirds zu einem grellen Blau, das nicht in die Seite passt. Die Bilder in der Galerie haben lange zum laden.

    Sonst finde ich die Seite sehr übersichtlich und sonst mit sehr warmen Farben :)

    Gruss,
    cym
     
  4. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Äh, sorry ich bin ganz ehrlich ich bin kein Grafiker etc. aber das hätte ich auch noch hinbekommen. O_O

    Kritik:
    Die Schriftgrössen, die passen einfach nicht auf die Seite. Für welche Auflösung hast du das gemacht? bei 1152*864(windows). Geht der Inhalt komplett unter so klein empfinde ich das.

    Die Farben, sie passend irgendwie nicht so. Zu Dunkel.
    Und die Buttons sehen alle irgendwie aus wie aus nem Baukastensystem.

    Ich weiß eigentlich sollte ich den Mund halten weil ich des auch nicht wirklich kann, aber es sieht einfach besonders gut aus. :| Sorry

    - björn
     
  5. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Hab das blau etwas dunkler gemacht.

    @mcint: Der Kunde ist König, oder?!
     
  6. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    @björn: Bei meinem Bildschirm mit 1280x??? ist die Schrift gut zu sehen.

    Das Design wurde vom Kunden so gewünscht und ich habe es dann umgesetzt.
    Ich hatte ihm auch nocht andere Vorschläge gemacht, doch er hat sich für diesen entschieden.
     
  7. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    So sieht die Page(Kann bischen dauern mit dem laden) bei mir aus.

    - björn
     
  8. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Welchen Browser haste?

    Die Schriftart wurde per css auf Lucida Grande gesetzt.

    Macht das vielleicht Probleme bei dir?
     
  9. HAL

    HAL

    Die Bilder sind zu gross. Bis zu 116 Kbyte sind definitiv zuviel. Ansonsten
    hat sich der Link auf das Impressum auf der obersten Ebene zu befinden.
     
  10. farbenmann

    farbenmann Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    mal nach Tippfehlern überprüfen, Galerie wird im deutschen nur mit einem l geschrieben .
    Und die Bilder bei der Vorschau optimieren, das dauert ein wenig :).
    baue auch noch ein Impressum rein wo die Anschrift des Firmeninhabers und des Seitenbetreibers drinn steht, ausserdem wenn du externe Links auf die Seite beust muss noch ein Hinweis das der Betreiber der Seite für den Inhalt der Links nicht verantwortlich ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmenhomepage
  1. PeSu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.373
  2. Spaceranger
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    991
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.