Firmaware Updater Version von 5.1.8f2 auf 5.1.8f7

  1. JTR

    JTR Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Firmaware Updater Version von 5.1.8f2 auf 5.1.8f7

    habe ein problem seit einem jahr
    (ist jetzt nicht lebenswichtig aber mir geht es hier ums prinzip)

    der rechner ist von gravis und einige tage nachdem ich diesen rechner bekommen habe gab es ein neues firmware update doch seit dieser zeit versuche ich immer mal wieder das update zu installieren.

    versuche ich!

    es läst sich nicht installieren!!! :mad:
    weder gravis noch apple können mir weiterhelfen; beide meinen rechner einschicken etc.

    die installationsbeschreibung sagt:

    siehe attach.

    1.
    2.
    3. ... bis sie einen langen signalton hören ... .

    ich dachte erst ich sollte mal zum ohren arzt;
    doch habe ich es mittlerweile mit 7 leuten versucht zu installieren - es gibt keinen signalton
    und es blinkt auch keine einschalttaste.


    wenn ich dann jedenfalls neu starte kommt eine dos-eingabe aufforderung die in etwa so aussieht:
    wie gesagt es läßt sich nicht installieren.


    was kann ich tun bzw. was könnte hier der fehler sein?
    an den ohren und augen liegt es nicht ;)
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      54,8 KB
      Aufrufe:
      14
    • PICT0003.jpg
      Dateigröße:
      63,1 KB
      Aufrufe:
      24
Die Seite wird geladen...