1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firma verunstaltet pbs und ibooks

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von charlotte, 10.12.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    über geschmack läßt sich schlecht streiten, aber was diese firma mit den macs anstellt ist wirklich geschmacklos

    siehe hier
     
  2. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    das sind ja mal schöne farben!!
    das weiss bei den ibooks und der alulook beim pb sehen ja auch so schäbig und häßlich aus, da muss man ja zu solchen farben greifen!

    ehrlich, wer kommt auf solche ideen? besser gesagt, wer läßt sein PB oder ibook so verunstalten?!!

    chris
     
  3. BloodSoldier

    BloodSoldier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    na das ist doch mal schick*hust* ich meine, so nen feines, edles iPod sieht so natürlich nicht mehr so teuer und edel aus, da sinken die diebstahlrisiken ungemein....also wer sich sowas auf sein pb/ibook/ipod klebt, der hat wirklich.....:rolleyes: :mad:
     
  4. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Zu Weihnachten werden dann bunte Books unterm Tannenbaum gesucht...wer die nicht findet.....:D



    dmc
     
  5. oldMacDonald

    oldMacDonald MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
     

    Ich lass meins in Natooliv grün matt lackiern und den iPod in Hornhautumbra mit pinkfarbenen Plüschsternen.

    Man muss sich ja mal n bisschen aus der Masse abheben!!
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Schaut doch gar net schlecht aus. Vielleicht verhindert das Stromschläge am PBook Gehäuse
     
  7. Das iBook (oder wars PB?) in Blau sieht doch gar nicht schlecht aus! Zumindest für mich als Schalke-Fan :p
     
  8. Mac Claus

    Mac Claus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    fehlt lediglich noch ein Fuchsschwanz und ein Spoiler........
     
  9. ralfd

    ralfd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    haben die auch einen tieferlegungssatz?????????
     
  10. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    übel, naja das iBook in Steel sieht nicht schlecht aus (ungefähr der PB-Farbton)