firma verunstaltet pbs und ibooks

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
über geschmack läßt sich schlecht streiten, aber was diese firma mit den macs anstellt ist wirklich geschmacklos

siehe hier
 
das sind ja mal schöne farben!!
das weiss bei den ibooks und der alulook beim pb sehen ja auch so schäbig und häßlich aus, da muss man ja zu solchen farben greifen!

ehrlich, wer kommt auf solche ideen? besser gesagt, wer läßt sein PB oder ibook so verunstalten?!!

chris
 
na das ist doch mal schick*hust* ich meine, so nen feines, edles iPod sieht so natürlich nicht mehr so teuer und edel aus, da sinken die diebstahlrisiken ungemein....also wer sich sowas auf sein pb/ibook/ipod klebt, der hat wirklich.....:rolleyes: :mad:
 
Zu Weihnachten werden dann bunte Books unterm Tannenbaum gesucht...wer die nicht findet.....:D



dmc
 
Original geschrieben von grizzlychris


ehrlich, wer kommt auf solche ideen? besser gesagt, wer läßt sein PB oder ibook so verunstalten?!!

chris [/B]
 

Ich lass meins in Natooliv grün matt lackiern und den iPod in Hornhautumbra mit pinkfarbenen Plüschsternen.

Man muss sich ja mal n bisschen aus der Masse abheben!!
 
Schaut doch gar net schlecht aus. Vielleicht verhindert das Stromschläge am PBook Gehäuse
 
Das iBook (oder wars PB?) in Blau sieht doch gar nicht schlecht aus! Zumindest für mich als Schalke-Fan :p
 
fehlt lediglich noch ein Fuchsschwanz und ein Spoiler........
 
haben die auch einen tieferlegungssatz?????????
 
übel, naja das iBook in Steel sieht nicht schlecht aus (ungefähr der PB-Farbton)
 
Ich weis nich was ihr habt .. das sind doch kräftige satte Farben die alles andere als billig aussehen.

Ich finde das nicht übel.
 
Brutal ! Vor allem die (Verlaufs-) Farbe "ColorMeleon" ist heftig, das
iBook im "Caution" Farbton ist geschmacklich auch eher in hochwertigen
Regionen anzusiedeln. Scheinbar gibt es aber doch Leute, die sich
ein edles Powerbook kaufen, um es danach gleich verunstalten zu lassen.
Die Manta-Case-Modding-Fuchsschwanz-Jogginghosen-Trägershirt-Fraktion
läßt grüßen ...
 
Zum gelben Ferrari ein gelbes Powerbook:D
 
... siehe auch hier
 
Es leben die 70er!!!

Gibt's das auch in ekelbraun und passenden psychodelischen (hoffe, das ist richtig geschrieben) Mustern - wie die Tapeten anno dazumal?

;)
 
also ich finde das genial. ich war schon immer ein fan von den original bunten imacs und ibooks. besonders das ibook in blau oder schwarz gefällt mir.
hab schon immer davon geträumt das apple alle weißen geräte auch in schwarz anbietet.

die bunten powerbooks gefallen mir persönlich nicht so. die sehen von anfang an schon genial und edel aus.

das ist halt alles geschmacksache. kommt halt alles auf den preis an. für 100€ mehr würd mir das carbon ibook schon gefallen
 
Das ist doch schon mal ein Ansatz. Wenn es sowas noch mit Farbverläufen oder Mustern geben würde währes ja gar nicht so schlecht.
Wenn ich dann irgenwann über Systemeinstellungen dann noch Muster und Farben austauschen kann kaufe ich mir auch eins. ':D'
 
Hmm, da ist doch keine einzige Farbe echt, oder ? Die Beispielbilder sind doch alle einfach eingefärbt. Wahrscheinlich bringen die es einfach selbst nicht übers Herz ein eigenes i/PowerBook so zu verunstalten.
 
Zurück
Oben Unten