Firma gründen bzw. Produkte verkaufen...

Hallo!

Ich bins mal wieder ich hab noch eine frage.
Ich habe daheim mehrere rechner in verwendung und möchte eine firma gründen fazit ist ich benötige nur einen einzigen rechner für die firma und möchte die anderen 2 gerne weiterhin privat verwenden.

Wie ist das machbar wenn jetzt ein lizenzprüfer oder so kommt das ich sage ich arbeite nur auf den einen rechner und die anderen 2 sind privat und auf die hat er keine befugnis. ich mein lizenzen hab ich eh nur ich möchte ihn nicht meine privaten sachen zeigen :)

mfg sterndi
 
hns schrieb:
Was ist ein Lizenzprüfer?
-- hns

ein ganz schlimmer finger.
der wird halb vom finanzamt und halb von der S.C.H.I.S.S.* bezahlt.




*Society of Chronical Humblebee-Interested Software Suckers
 
Das ist die Software Polizei. Die kommt immer, wenn man nicht artig die Nutzungsrechte an einer Software erworben hat.

Frank
 
*G* ne ich weis nicht wie das bei uns ist aber in einer alten firma wo ich mal gearbeitet habe sind die öfters mal gekommen um es nur zu prüfen. Nur dadurch ich private rechner habe geht ihn eigentlich mein datenmüll nix an (privaten rechner) finde ich.

Aber egal :) Ach übrigens der link ist tot :(
 
Zurück
Oben Unten