Firma bietet Gehirnwäsche an

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Auf folgender Website wird einem eine art Gehirnwäsche angeboten.
Dabei sollen jegliche schmerzhafte, traurige und schlechte Erinnerungen gelöscht werden, und der Patien kann ein neues, schmerzfreies und glückliches Leben beginnen. Quasi ein Neuanfang.

Die Prozedur soll vollkommen unschädlich sein, und keinerlei Gesundheitlichen Folgen mit sich bringen.

Mehr Informationen unter: http://www.lacunainc.com
 
Da bevorzuge ich doch eine Dessert Eagle oder ne Grizly da weiß ich dass es funktioniert und bis zur Wiedergeburt keine Nebenwirkungen hat.

Einzig die Wiedergeburt ist etwas unsicher, aber wenns alte Leben eh doof war...
 
Wenn man ein bisschen mit der WHOIS Abfrage herumspielt, sieht
man, das die Domain von Universal-Studios registriert wurde.
Offensichtlich eine nett gemachte Site für ein Filmprojekt ála
Total Recall oder etwas in der Art.

Randnotiz: Der Mensch kann nicht vergessen, nur verdrängen.
 
ging wohl wirklich in die hosen.
das mit dem trailer wusste ich natürlich. wollte nur mal schauen was so gepostet wird, aber naja. hab euch wohl unterschätzt ;)
 
Zurück
Oben Unten