Firma bietet Gehirnwäsche an

Diskutiere das Thema Firma bietet Gehirnwäsche an im Forum MacUser Bar

  1. rookie

    rookie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Auf folgender Website wird einem eine art Gehirnwäsche angeboten.
    Dabei sollen jegliche schmerzhafte, traurige und schlechte Erinnerungen gelöscht werden, und der Patien kann ein neues, schmerzfreies und glückliches Leben beginnen. Quasi ein Neuanfang.

    Die Prozedur soll vollkommen unschädlich sein, und keinerlei Gesundheitlichen Folgen mit sich bringen.

    Mehr Informationen unter: http://www.lacunainc.com
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Da bevorzuge ich doch eine Dessert Eagle oder ne Grizly da weiß ich dass es funktioniert und bis zur Wiedergeburt keine Nebenwirkungen hat.

    Einzig die Wiedergeburt ist etwas unsicher, aber wenns alte Leben eh doof war...
     
  3. HAL

    HAL

    Wenn man ein bisschen mit der WHOIS Abfrage herumspielt, sieht
    man, das die Domain von Universal-Studios registriert wurde.
    Offensichtlich eine nett gemachte Site für ein Filmprojekt ála
    Total Recall oder etwas in der Art.

    Randnotiz: Der Mensch kann nicht vergessen, nur verdrängen.
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  5. rookie

    rookie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    ging wohl wirklich in die hosen.
    das mit dem trailer wusste ich natürlich. wollte nur mal schauen was so gepostet wird, aber naja. hab euch wohl unterschätzt ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...