FirewireKabel 9/9

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    Hallo,

    habe mir ein externes Gehäuse für meine 160GB Samsung SpinPoint bestellt. Dieses kann über USB2 und/oder Firewire betrieben werden. Ein USB-Kabel ist dabei, ein Firewire Kabel jedoch nicht. Da ich das Gerät über beide Schnittstellen betreiben möchte, brauche ich ein solches Kabel. Nun habe ich festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist ein solches Kabel (Firewire, beide Seiten 9-polig; ja, so eines, wie beim iPod 1G dabei ist...) zu bekommen.

    Wer kennt eine gute und zuverlässige Quelle. Darf auch ruhig günstig sein ;-)
     
    Maulwurfn, 18.07.2004
  2. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    www.reichelt.de

    Mich verwirrt nur deine Aussage "9-polig"...das große ist doch 6-polig...das kleine 4-polig. Oder gibts da noch ne dritte Variante?

    cla
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    hmm, keine ahnung, ich kenn mich da nicht so aus... jedenfalls ein solches wie bei dem ipod damals dabei war.

    edit: nein, stimmt schon! 6 polig ist richtig. und reichelt ist gut. vielen dank auch!
     
    Maulwurfn, 18.07.2004
  4. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    @ cla
    Es gibt eine Dritte Variante: Das 9-Polige Firewire-Kabel für Firewire 800.
     
    abgemeldeter Benutzer, 18.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FirewireKabel
  1. Bob S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    543
    neugierhans
    20.09.2006