FireWire und USB

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
2
Ist dieser Artikel bekannt?
USB - Die neue Geissel der Menschheit?

Ein würdiger Nachfolger der alten Druckerprobleme

http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=1747&c=1&bereich=2

Mich würde a) interessieren, ob bei Euch Schwierigkeiten mit USB auch zur Tagesordnung gehören und ob es b) bei Firewire vergleichbar oder besser ist.
Mein Hintergrund ist, ich brauche zum zukünftigen Mac ein CompactFlash Lesegerät und hatte mich für die fixere FW-Variante von SanDisc entschieden. Ich will mir aber für 90 € nicht eine Problemlage wie bei USB einkaufen.
Danke auch
aralka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Questionator

Neues Mitglied
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mit USB meistens keine Probleme ;)

Firewire ist besser! Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man von einer externen firewire platte sogar booten kann! Einfach Himmlisch für das zweitos beispielsweise...
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
2
Name plötzlich in rot??

@macuser oder Moderator
Was bedeutet es, wenn meine Name plötzlich in roter Farbe erscheint. Natürlich habe ich das nicht gemacht. Ist das die rote Karte? Muß ich bevor ich eine neue Frage stelle erst einen ausgeben ????
aralka
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
2
... hab auch blöd geguckt, aber das war es nicht, vielleicht , weil es der 99. Beitrag war und ich keinen ausgegebenhatte :D
aralka
carro carro carro
 
Oben Unten