Firewire-Soundkarte zerstörte Akku. Hilfe !

D

daftdomi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor 3 Wochen ein neues Macbook Pro 15" gekauft. Da nebenbei als Dj mit meinem Laptop arbeite, bin ich auf eine externe Grafikkarte angewiesen.
Ich habe mir ein Belkin Firewirekabel (400 auf 800) gekauft. Als ich das Kabel, welches bereits mit der Soundkarte verbunden war und auch den Strom alleine vom Laptop bezieht, ging das MCP einfach aus und lies erstmal nicht mehr einschalten. Nach dem ich das die Soundkarte wieder abgestöpselt hatte, konnte ich den Rechner wieder einschalten. Jedoch sagt der Akkustatus "Lädt nicht". Sobald ich den Strom abziehe geht er aus. Also für mich ist auf jedenfall erkenntlich, dass der Akku einen wegbekommen hat.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem und könnte das nach einer Reperatur wieder passieren? Hatte mir der Soundkarte eigentlich noch nie Probleme und unter Windows funktioniert sie super.

Der nächste Gig ist schon am Wochenende. :(

Lg

Dominic
 
Was sagt der System Pofiller zur Akku-Kapazität?

Woher weisst Du genau, dass das der Grund dafür war. Könnte auch einfach ein defekter Akku sein, oder?

Schon bei Apple angerufen?
 
lass es bei einem ASP vor Ort checken :cake:
 
"Da nebenbei als Dj mit meinem Laptop arbeite, bin ich auf eine externe Grafikkarte angewiesen. "

Du meinst Soundkarte oder ?
 
Zurück
Oben Unten