FireWire-Platte wird nicht immer erkannt!

S

Shakai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUsers!
Ich habe eine neue Ext. FireWire Festplatte und bin auch bis auf ein Problem zufrieden damit.Die Platte wird nur angezeigt wenn ich sie bei laufendem Rechner erst in den FireWire Anschluss stecke.Wenn ich sie mit dem Rechner gleichzeitig anmache, wird sie nicht angezeigt.Auch wenn ich sie bei laufendem Rechner anmache, erscheint sie nicht.Ich muß immer erst den FireWire Stecker rausnehmen und wieder reinstecken das sie erkannt wird, danch ist alles kein Problem mehr und alles läuft bestens.Hat damit jemand Erfahrung damit und/oder kann mir helfen?
Danke schonmal für die Antworten

Shakai

PS.:Ich benutze Mac OS 10.1.4
 
Hallo!

Meine externe FireWire-Platte von LaCie tut unter OS X problemlos. Welche Marke hast du denn?

TADS
 
Der Hersteller-name ist: NewMotion Technology Corp.
:)

Shakai
 
Zurück
Oben Unten