Firewire Platte wird nicht erkannt

  1. dA_Charon

    dA_Charon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe hier eine 3,5" Festplatte in einem IcyBox Gehäuse, welches eine USB 2.0 und eine Firewire Schnittstelle hat.
    Wenn ich die Fesplatte über USB an meinem iBook anstecke, wird sie erkannt, über Firewire allerdings nicht. Im Systemprofiler finde ich ein Prolific PL3507 Combo Device allerdings taucht die Platte im Festplattendienstprogramm nicht auf.
    Wenn ich die Platte über Firewire am PC anstecke, dann funktioniert es allerdings problemlos, es sollte also nicht am Gehäuse liegen.
    Ich bin über jeden Tipp, was ich probieren könnte sehr dankbar.
     
    dA_Charon, 10.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewire Platte erkannt
  1. cidercyber
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
    cidercyber
    10.10.2014
  2. sneakyffm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    650
    sneakyffm
    06.03.2009
  3. michaelX
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    868
    eMac_man
    24.12.2007
  4. Don Helmudo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
  5. j-man
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
    daschmc
    07.02.2007