firewire partitions verlieren gelbe icons

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Martin59, 14.02.2004.

  1. Martin59

    Martin59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Die zwei Partitions meiner ext. firewire Platte wurden sowohl im Finder als auch auf dem desktop durch gelbe firewire Symbole angezeigt.
    Nun sehe ich auf einmal im Finder HDD Symbole, auf dem desktopo normale Ordner; Zugriff aber ok.
    Was läuft hier falsch? Danke, Martin
     
  2. Martin59

    Martin59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    18.12.2003
  3. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Den zu apple führenden Link gibbets leider nimmer. Denoch wollte ich gern wissen, wie ich wieder zu meinem iPod Symbol z. Bsp. komme, nachdem ich es FAT32 (für Win formatiert hab....


    Jens
     
  4. fuero

    fuero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hi,

    habe ein ähnliches Problem mit meiner externen USB Platte. Die Icons werden zu Festplattensymbolen nachdem mein Powerbook im Ruhezustand war.

    Beim nächsten Reboot ist aber wieder alles normal und von daher auch nicht sehr störend.

    MfG
    Fuero
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen