firewire partitions verlieren gelbe icons

M

Martin59

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
385
Reaktionspunkte
15
Die zwei Partitions meiner ext. firewire Platte wurden sowohl im Finder als auch auf dem desktop durch gelbe firewire Symbole angezeigt.
Nun sehe ich auf einmal im Finder HDD Symbole, auf dem desktopo normale Ordner; Zugriff aber ok.
Was läuft hier falsch? Danke, Martin
 
Den zu apple führenden Link gibbets leider nimmer. Denoch wollte ich gern wissen, wie ich wieder zu meinem iPod Symbol z. Bsp. komme, nachdem ich es FAT32 (für Win formatiert hab....


Jens
 
Hi,

habe ein ähnliches Problem mit meiner externen USB Platte. Die Icons werden zu Festplattensymbolen nachdem mein Powerbook im Ruhezustand war.

Beim nächsten Reboot ist aber wieder alles normal und von daher auch nicht sehr störend.

MfG
Fuero
 
Zurück
Oben Unten