Firewire Netzwerk?

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe hier gerade vor kurzem gelesen, dass es auch möglich ist über USB 2 Computer zu connecten weil es auch mit Firewire funktioniert.

Mir ist gerade eingefallen, dass das eine gute Möglichkeit wäre, wenn ich den iMac von einem Kumpel an meinen andocken möchte...


kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert

Danke

Yoda
 
schau bitte mal hier vorbei !
Vielleicht bringt es Dir etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe vor einiger zeit folgendes bei macmotion gelesen:

"Wenn man direkt nach dem Einschalten die Taste "t" gedrückt hält, wir aus dem Rechner eine externe FireWire-Festplatte (angezeigt durch das FireWire-Zeichen auf dem Bildschirm), die dann an einem anderen Rechner angeschlossen normal gemountet wird"

das wäre doch zumindest mal ein anfang, oder?
 
super, danke für die Tipps - d.h. Kumpel mit iMac holen und testen (oder iMac alleine würde auch genügen :) )

Gruss

Yoda
 
Zurück
Oben Unten