Firewire nachrüsten?

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
gibt es die möglichkeit an einen imac ohne firewire diesen anschluss nachzurüsten?

für mac´s mit pci gibt es ja karten...
 
ich denke nicht. aber ein mac ohne firewire wird so ein g3 mit 266 mhz sein, und standardmässigen 64 mb. sein wir mal ehrlich dieses gerät ist nichts mehr wert. was willst du da mit einem firewire anschluss? such dir lieber bei ebay ein iMac DV 500 mit 256 mb ram, 60 gb hdd für gut 400€.
 
von sonnet gibt es upgrades auf g3 mit 500 oder 600 MHz die einen zusätzlichen Firewireport bieten

www.sonnettech.com
 
ich habe einen imac ...

... mit 350 mhz.

der der vor der DV-Serie rauskam.

leider ist dafür wohl anscheinend nichts vorgesehen...
 
das ist blöd - ja, meinen alten könnt ich damit noch trimmen

nur aus neugier hat der schon nen slot in?
 
jau, hat er...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten