FireWire Kombi Gehäuse ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
gibt es ein FireWire Gehäuse in dem man mehr als ein Gerät am Firewire Kabel betreiben kann ?

Ich suche etwas, wo man z.B. eine IDE HDD und sogar 2 CD Laufwerke (ein DVD lese und ein CD Brenner) einbauen kann.

Für SCSI habe ich so etwas schon gesehen nur für FireWire nicht!

REicht die Bandbreite von FireWire aus um sowohl eine CD zu brennen als auch von der HDD zu lesen ? (gleichzeitig)

Bin für jede Info dankbar, da dies ein weiterer SChritt sein wird, meinen realen PC endgültig abzuschaffen :)
 
Hallo,

ich habe max. Gehäuse für 2 Laufwerke gefunden, zum Preis um die 150€ :mad:

In meinem PC (Mac ist bestellt :D) habe ich für Videobearbeitung mehrere Platten und suche deshalb wie Du o.g. Gehäuse.

Meine Recherchen ergaben das es anscheinend keine Gehäuse mit mehr als 2 Drivebays gibt :confused:
 
Zurück
Oben Unten