firewire kabellänge

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bigmac G5, 01.07.2004.

  1. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wie lang kann so ein firewire 400 kabel eigentlich sein? könnte man vielleicht mehere mit speziellen adaptern zusammenstecken?

    david
     
  2. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mal was von 4,5 Metern gelesen. Adapter wirst du nicht finden, da die Firewire-Geräte als Hub funktionieren. Es lassen sich damit bis zu 63 Geräte anschliessen. Durch serielles Kabelgestöpsel kannst du dann auch mehr als 4,5 Meter überbrücken, sprich Gerät an Gerät anschliessen ;)

    xtian
     
  3. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    gut, hab ich da bemerkbare verluste?

    david
     
  4. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Nein. Du musst allerdings beachten, das langsamste Busgerät bestimmt die Geschwindigkeit der anderen Geräte!
    Hier steht ein wenig dazu.

    xtian
     
  5. Bei Firewire? Nee.
     
  6. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Nee? Jut, mir war so... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen