firewire kabellänge

bigmac G5

bigmac G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
hallo, wie lang kann so ein firewire 400 kabel eigentlich sein? könnte man vielleicht mehere mit speziellen adaptern zusammenstecken?

david
 
Ich habe mal was von 4,5 Metern gelesen. Adapter wirst du nicht finden, da die Firewire-Geräte als Hub funktionieren. Es lassen sich damit bis zu 63 Geräte anschliessen. Durch serielles Kabelgestöpsel kannst du dann auch mehr als 4,5 Meter überbrücken, sprich Gerät an Gerät anschliessen ;)

xtian
 
gut, hab ich da bemerkbare verluste?

david
 
Nein. Du musst allerdings beachten, das langsamste Busgerät bestimmt die Geschwindigkeit der anderen Geräte!
Hier steht ein wenig dazu.

xtian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee? Jut, mir war so... ;)
 
Zurück
Oben Unten