Firewire Kabel unter 1m Länge ???

kagutsuchi

kagutsuchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
1.447
Reaktionspunkte
151
Hallo,
weiß jemand, wo ich ein firewirekabel unter 1m Länge herbekomme? am besten bis maximal 30cm!
Hab schon alles möglichen shops durchsucht und ebay hilft auch nicht weiter.

Da ich viel untergwegs bin und Videoschnitt betreibe, möchte ich mein Equipment aufs Minimum reduzieren. Und so ein 1m Firewire in der Tasche ist schon ziemlich fett.
 
Das einzige Firewire Kabel von dieser Länge das ich kenne war bei einer externen Lacie Festplatte dabei. Und zwar diese die genau unter den Mac Mini passen. Ich weiß aber nicht ob es diese auch im Handel gibt.


edit:

Hier gibts sowas. (20cm)
 
such dir einen netten Netzwerker mit einer entsprechenden Zange und lass dir ein Kabel konfektionieren :)
 
lundehundt schrieb:
such dir einen netten Netzwerker mit einer entsprechenden Zange und lass dir ein Kabel konfektionieren :)


Hab ich früher auch des Öfteren mal gemacht. Allerdings auf die super elegante Art! Mit solchen Klemmen dazwischen. DAS war fein!

kleinhuis_kabelklemmen.jpg
 
Zurück
Oben Unten