1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewire-Kabel: Steckerbelegung?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von prince, 16.05.2003.

  1. prince

    prince Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche die Steckerbelegung eines 6-pin FireWire-Kabels.
    Weiss jemand, wie die 6 Pins belegt sind?

    Habe bei Google schon mehrfach gesucht, aber leider kein Bild und keine Beschreibung der Pins finden können.

    Danke für hilfreiche Tips.
     
  2. prince

    prince Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    DANKE

    für den Link.

    Die Angaben bzgl. der Spannung sind sehr interessant.

    Ich habe gerade mal am iPod-Netzteil gemessen und da sind es "nur" 12 V (ohne Last).
    Dann müßte es ja möglich sein, relativ einfach und günstig ein KFZ-Netzteil zu basteln, mit einem Stecker für den Zigarettenanzünder und abgeschnittenem FireWire-Kabel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen