Firewire Kabel öfters kaputt?

M

MacTobi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Ich hab versucht mit dem selben Kabel an einem Windows PC und MacMini eine DV Kamera (canon mv 100) zu verbinden. Immer ja wirklich immer habe ich so große Bildpixel im Video und der Sound stottert ständig bzw. unterbricht. Die CPU auslastung steht bei 20%. Beim PC isse ein bischen höher.

Ich will mir gleich ein neues Kabel kaufen. Nun meine frage, gibt es öfters solche probleme mit DV Kabeln? Wenn ich das hochhebe nehmen die Pixel zu und wenn ich es runter lasse nehmen die ab.

Das is doch scheisse...
 
scheisse hier!
 
Habe schon viele Kabel insbesondere mit Kameras verwendet und keines war kaputt. Trotz Belastung. Vielleicht hast du einfach pech.
 
Zurück
Oben Unten