Firewire Kabel öfters kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacTobi86, 27.12.2005.

  1. MacTobi86

    MacTobi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Ich hab versucht mit dem selben Kabel an einem Windows PC und MacMini eine DV Kamera (canon mv 100) zu verbinden. Immer ja wirklich immer habe ich so große Bildpixel im Video und der Sound stottert ständig bzw. unterbricht. Die CPU auslastung steht bei 20%. Beim PC isse ein bischen höher.

    Ich will mir gleich ein neues Kabel kaufen. Nun meine frage, gibt es öfters solche probleme mit DV Kabeln? Wenn ich das hochhebe nehmen die Pixel zu und wenn ich es runter lasse nehmen die ab.

    Das is doch scheisse...
     
  2. MacTobi86

    MacTobi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    scheisse hier!
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Habe schon viele Kabel insbesondere mit Kameras verwendet und keines war kaputt. Trotz Belastung. Vielleicht hast du einfach pech.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen