Firewire Kabel 4-polig auf 6-poligen Anschluß am PBook 15"

fromrussia

fromrussia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
4
So, ich habs gemacht, ich hab ne Video Kamera von Panasonic gekauft. Wahrscheinlich sehe ich das gleiche Modell demnächst billiger irgendwo, was solls's irgendwann muß man mal ne Entscheidung treffen.
Wie dem auch sei, das gute Teil hat einen 4-Poligen Firewireanschluß. An meinem PBook habe ich einen 6 poligen Anschluß (Firewire-Anschlüsse hats wohl sogar 2 / ein 400er, ein 800er???). Hat jemand eine Idee wo man ein passendes Kabel (möglichst per Internet) erwerben kann?

Bevor jemand mit "Benutz die Suchfunktion" anfängt sei gleich hinzugefügt daß ich im Moment im Nordwesten Rußlands sitze und eigentlich nur einen Hinweis auf einen guten Internetladen brauche, alles klar? Danke im Voraus für die Hilfe.

Werner :confused:
 
z.B. www.reichelt.de

4/6pol. FireWire 3m für 2.65 Euro. Ist aber fraglich, ob die nach Rußland liefern.
 
fromrussia schrieb:
....Bevor jemand mit "Benutz die Suchfunktion" anfängt sei gleich hinzugefügt daß ich im Moment im Nordwesten Rußlands sitze und eigentlich nur einen Hinweis auf einen guten Internetladen brauche, alles klar? Danke im Voraus für die Hilfe....
Und Google funktioniert da auch nicht????;) :confused:
 
Hi,
Der Versender Alternate ( http://www.alternate.de ) unter HARDWARE -> KABEL -> FIREWIRE. Aber auch hier die Frage ob sie nach Rußland liefern.

Auch der Versender Computeruniverse ( http://www.computeruniverse.net ) hat eine große Auswahl an Firewire-Kabeln, ich weiß aber nicht ob sie auch nach Rußland liefern.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konrad Zuse schrieb:
Und Google funktioniert da auch nicht????;) :confused:
@KonniZuse
und ob Google funktioniert, ich wollte aber eine Empfehlung von Leuten die schon mal bei einem Laden gekauft haben und deshalb z.B. sagen können "Kauf da" oder "Ich warte immer noch auf meine Ware", m.a.W. Empfehlungen eines Ladens, Google kennt man hier ... und auch Yandex ... aber das dürfte in Deutschland weniger eine Rolle spielen.

Danke trotzdem, werde mir das Zeugs nach Finnland liefern lassen.

Werner
 
So ein Kabel bekommst du doch in jedem Saturn, Media Markt etc. Warum unbedingt online bestellen?

Nebenbei: iLink heißen die Dinger nur, wenn man in Sony-Sprache spricht. Letztendlich ist es halt einfach ein FireWire Kabel (ja oder auch IEEE 1394). Nein, ich bin kein Klugscheißer, ich sehe nur oft genug, dass das diese Begriffe noch immer zu Verwirrungen führt.
 
Margh schrieb:
So ein Kabel bekommst du doch in jedem Saturn, Media Markt etc. Warum unbedingt online bestellen?

Die Kabel sind im Saturn X-fach teurer ;) Klingt komisch, ist aber so.
 
Das stimmt schon. Dann halt ein anderer gut sortierter Elektronikladen. Ich bin jetzt nur davon ausgegangen, dass man das Kabel vielleicht einfach schnell haben will, denn man will das Material der neuen Kamera ja auch sicher so schnell es geht verarbeiten. Aber vielleicht bin ich da immer der einzige, dessen Ungeduld höhere Preise rechtfertig.
 
Zurück
Oben Unten