Firewire + iTunes = aus die Maus!

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Chriztoph, 22.03.2008.

  1. Chriztoph

    Chriztoph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Hallo zusammen,
    hat einer von euch auch das Problem, dass wenn ihr eure iTunes Mediathek auf einer externen Festplatte habt und Musik hört oder Filme/Serien schaut sich die Festplatte einfach abschaltet? Die Fehlermeldung ist die normale, "sie müssen die externe Festplatte erst vom...".
    Ganz problematisch wird es, wenn ich Dateien in iTunes bearbeite (Cover hinzufügen usw.) oder in einer Serie, in einem Film vorspule. Dann kann ich mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass die Festplatte sich aufhängt.
    (Sat1-Ball ->iTunes oder Front Row ist eingefroren -> schließlich selbständiges Abschalten der Festplatte) Danach kann ich nach einer gewissen Zeit den Firewirestecker vom MacBook rein- und wieder rausstecken und alles läuft wie gewohnt.
    Sehr oft kommt es auch vor, dass das passiert, wenn ich einfach nur so Front Row benutze...

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Viele Grüße Christoph


    ...ich habe den selben Thread schon im Periphie-Forum aufgemacht. Da konnte mir keiner helfen. Ich weiß nicht, wie man den alten Thread löscht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen