FireWire Hubs am 20" Cinema Display funktionieren nicht!

BurnAir

BurnAir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 20" Cinema Displays. Eigentlich bin ich vollauf begeistert, jedoch scheint irgendetwas mit den FireWire Anschlüssen nicht zu stimmen. Weder mein iPod, noch meine externe HD werden auf dem Display angezeigt, obwohl ich dies selbstverständlich in den Einstellungen des Finders eingestellt habe!
Schließe ich meine externe HD bspw. über die USB 2.0 Ports an, funktioniert alles einwandfrei. Genauso funktioniert der Anschluss meines Druckes über einen der beiden USB-Ports.
Kann mir da irgendwer helfen? Muss ich da irgendwas installieren?

PS: Ich weiß, dass es sich bei den beiden FireWire Anschlüssen um FireWire 400 handelt!

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Gruss

BurnAir
 
Zurück
Oben Unten