Firewire HD Icecube/USB 2.0 ?

Hackintosh

Hackintosh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo @ all

ich wollt mir demnächst eine FW platte für meine mp3's & videobearbeitung etc. zulegen.
dabei viel diese platte in mein auswahlkriterium:


besitzt jemand diese platte und kann mir vielleicht schreiben welche pro's und con's zu dieser platte gibt ?!?

wie steht's eigentlich mit platten die USB 2.0 unterstützen?
ist dies ein kritikpkt., den man bei der anschaffung einer FW HD zukunftsvorausschauend vielleicht berücksichtigen sollte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hackintosh ...

... habe selbst die IceCube (120GB/2MB Cache/IBM) seit September '02 (auch von dsp-memory)
und bin äußerst zufrieden.

Geschwindigkeit unter MacOS9:
 

Anhänge

  • icecube howfast.jpg
    icecube howfast.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 197
Für Videobearbeitung sollte man auf 4 MB Cache zurückgreifen. Es gibt die gleiche Platte auch bei DSP. Habe selbst gekauft und nicht bereut.

Schwarzangler

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.
 
Hi ...

... wie man an der Grafik sieht wirkt sich der 2MB-Cache nur auf das Lesen aus ...

Gruß: minusmen
 
Zurück
Oben Unten