Firewire-gehäuse

misti

misti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
3.419
Reaktionspunkte
33
das mag jetzt vielleicht eine blöde frage sein aber ich stell sie trotzdem. (nach dem motto: es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten!)

für was benötigt man ein firewiregehäuse?

eine ext. festplatte/brenner hat ja schon den anschluss.

is das so ne art do-it-yourself lösung für normale festplatten um daruas ne externe zu machen?

ich hoffe ihr steinigt mich nicht wegen solch einer frage!? :confused:
 
Hallo

Ja genau in das Gehäuse kannst du eine bereits vorhandene platte oder einen Brenner einbauen.
Oft hat man ja noch aus PC Zeiten eine HD übrig und die kann man wunderbar in ein solches Gehäuse einbauen und oft ist es auch günstiger als die externen Lösungen im Handel.


Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Ich habe mir ein Gehäuse bei eBay (für kleines Geld) besorgt, und da die Platte meiner Dose eingebaut.
Externe Platten finde ich zu teuer, und warum sollte man nicht mit ein bisschen Bastelarbeit (4 Schrauben und 2 Kabel anschliessen) Geld sparen?
 
Zurück
Oben Unten