Firewire Festplatte nach Neustart nicht mehr da!

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Für Datensicherung habe ich eine externe Festplatte.
Wenn ich einen Neustart mache, ist diese Festplatte als Laufwerk nicht mehr am Computer sichtbar - ich muss die Festplatte dann aus und einschalten bis sie erst wieder da ist.

Gibt es eine Möglichkeit dass die Festplatte immer sichtbar ist?



Danke
Christian
 
Kennt das Problem niemand?
 
Welches Gehäuse mit welchem Controller? 3,5 oder 2,5 Zoll HD?

Ich habe verschiedene IceCubes und Pleiades Gehäuse, die am Desktop erscheinen ...
 
Die Festplatte ist eine LaCie P3 HD 250GB
 
Eine LaCie P3 kenne ich leider nicht. Aber lasse die gemountete Platte doch mal vom Festplattendienstprogramm überprüfen respektive reparieren, vielleicht ist es ein kleiner Fehler im Plattenheader oder Verzeichnis ...
 
Zurück
Oben Unten