Firewire Festplatte explodiert!

brauche firewire UND USB, da mein Powerbook nur USB1 hat...
 
ich persönlich würd mir nur mehr ein gehäuse kaufen, welches firewire 400,800 und usb2 hat und ein eigenes netzteil !!
es soll leicht zugänglich sein, damit man die festplatten leicht austauschen kann,
nicht so ein designerzeugs, wo man vorher ein studium braucht und spezialwerkzeug
um es öffnen zu können !
 
madmarian schrieb:
brauche firewire UND USB, da mein Powerbook nur USB1 hat...

Und wo ist das Problem USB2 ist abwärtskompatibel zu USB 1.1 ?

MfG Otiss
 
Dvico Momobay CX-2 (FW & USB)

Läuft tadellos am Titanium und ist schön klein.
 
Otiss schrieb:
Und wo ist das Problem USB2 ist abwärtskompatibel zu USB 1.1 ?

MfG Otiss

lol... lad mal ein paar gig mit usb1, dann kennst du mein problem....
 
neues problem: der verkäufer der festplatte verweigerte den tausch, da es ja nicht der fehler des herstellers, sondern der Gehäuse-firma war. die widerum kommt natürlich für das defekte gerät auf, aber nicht für die niegelnagelneue festplatte. können die sich da so einfach rausschlawienern? insgesamt hat mir das laufwerk zwei festplatten über den jordan geschickt, ich bin sauer, mein geld wächst nicht auf Bäumen...
 
Zurück
Oben Unten