Firewire-Festplatte abgeschossen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Franky D, 27.04.2002.

  1. Franky D

    Franky D Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2002
    Habe eine Firewire-Festplatte abgeschossen und komme nicht mehr an die Daten. Wo bekomme ich schnelle Hilfsprogramme her. Mein Norton 4.02 verweigert die Arbeit am G4:confused:
     
  2. maclooser

    maclooser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Erste Hilfe schon ausprobiert? Ansonsten würde ich Diskwarrior empfehlen, zum Downloaden eventuell macarmyknife über versiontracker probieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.