FireWire DVD Problem mit DVD-Player

Z-Kin

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
12
An dem iMac G3 (600 Mhz.), den ich vor kurzem für eine befreundete Studentin gekauft habe, ist ein LaCie FireWire DVD-Brenner angeschlossen. Der tut auch im Prinzip seinen Dienst. Lediglich wenn man eine Film-DVD abspielen will erscheint folgende Meldung:


DVD.jpg



Weiß einer, was das zu bedeuten hat? Seltsamerweise kann man mit VLC z.B. die DVD abspielen, aber leider ruckelt der VLC-Player arg.
 
Keiner einen Tipp? *malhochschieb* :D
 
Vielen Dank für die Antwort. Im iMac ist ein CDRW-Laufwerk, keine DVD-Laufwerk. Mit dem Patch funktioniert es leider nicht. Der zweite Weg ist zu umständlich und aufwendig. Gibts also keine DVDs zu sehen auf dem iMac. Schade, aber gibt schlimmeres.
 
So, die Bekannte hat nun noch einmal das Patch in aller Ruhe laufen lassen, den iMac neu gestartet und siehe da: es funktioniert! Super! Vielen Dank MrFX! :)
 
Moin!

Hätte mich jetzt auch gewundert... :D

MfG
MrFX
 
playerpatch

könnte mir bitte einer sagen, wo ich den patch herkrieg? die besagte seite gibt es nicht mehr. oder kann mir jemand den patch mailen? philipp.stary@gmx.net
 
Zurück
Oben Unten