Firewire DVD Brenner und welchen ram für mac mini?

  1. Lordberti

    Lordberti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute nachdem ich heute mein mac mini erstanden habe bei ebay suche ich noch einen neuen firewire brenner,am besten von lg und sollte nicht mehr als 90-100 kosten ,hatte den lg gsa-5163d ins auge gefasst nur leider kann man ihn nirgens kaufen oder nur über 100 euro weil er sollte auch vollständig kompatibel zu mac sein benutze dann os tiger und roxio 7 titan als brennsoftware!Bin neu und lasse mich gerne eines besseren belehren!mein mac mini hat 512mb möchte ihn aber gern auf ein gigabyte bringen welchen ram???mit guten latenzen aber bitte

    ich danke für die hilfe bin Amiga /pc jünger mac ist neu für mich ;)
     
    Lordberti, 31.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewire DVD Brenner
  1. sperni
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    647
  2. Spaetstuecker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
    Spaetstuecker
    24.02.2007
  3. HarryAngstrom
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    851
    eMac_man
    19.11.2006
  4. dwearl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455
  5. Hauser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.685
    lennetd
    25.10.2005