Firewire-Brenner als Superdrive

BoDok

BoDok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich betreibe den DVD-Brenner NEC-2510A in einem externen Gehäuse über Firewire an meinem iBook. Über Toast brennen ist kein Problem, allerdings wird mein Brenner nicht als Superdrive gesehen. Starte ich z.B. Fast DVD Copy erscheint die Meldung dass das Programm nicht gestartet werden kann da kein Superdrive gefunden wurde. Muss ich da in der Systemeinstellung irgendwas einstellen? Bin für jede Hilfe dankbar...,

Bo!
 
Hi, soweit ich weiß erkennt iMovie, iTunes und iDVD externe Brenner nicht als Superdrive (leider), ich weiß auch nicht warum vielleicht kanns Dir da jemand weiterhelfen. Da gibt es meines Wissens auch keine Einstellung!
 
Zurück
Oben Unten