Firewire-Brenner als Superdrive

  1. BoDok

    BoDok Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe den DVD-Brenner NEC-2510A in einem externen Gehäuse über Firewire an meinem iBook. Über Toast brennen ist kein Problem, allerdings wird mein Brenner nicht als Superdrive gesehen. Starte ich z.B. Fast DVD Copy erscheint die Meldung dass das Programm nicht gestartet werden kann da kein Superdrive gefunden wurde. Muss ich da in der Systemeinstellung irgendwas einstellen? Bin für jede Hilfe dankbar...,

    Bo!
     
    BoDok, 05.12.2004
  2. Aquanaut

    AquanautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Hi, soweit ich weiß erkennt iMovie, iTunes und iDVD externe Brenner nicht als Superdrive (leider), ich weiß auch nicht warum vielleicht kanns Dir da jemand weiterhelfen. Da gibt es meines Wissens auch keine Einstellung!
     
    Aquanaut, 05.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewire Brenner als
  1. Macfan2602
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.403
    schnupfen
    07.02.2010
  2. sperni
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    648
  3. Instructor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
  4. leat4
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    641
    winimac
    04.11.2007
  5. softdown3
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.103
    softdown3
    04.03.2007