Firewire beim G5 defekt?

E

Elia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
ich hoffe mir kann emand helfen. Ich habe einen PowerMAC G5 2,0 Ghz. Ich arbeite sehr viel mit Audio und habe dafür 2 Firewire Interfaces. seit kurzem funktioniert dieser Anschluss nicht mehr.Weder der Anschluss an der Frontseite noch an der Rückseite.
An der externen Hardware oder m Kabel kann es nicht liegen, denn an meinem MACBook Pro funktioniert das Gerät einwandfrei.
Hat jemand eine Idee was ich nun tun kann?

Merci und viele Grüße
Elia
 
- Heißt das, daß keines der beider Interfaces geht?
- Gehen andere Firewire-Geräte (Festplatte, etc.)
- Hast Du mal von einer cleanen Platte gebootet und den PRAM gelöscht?
 
Es gehen beide Interfaces nicht. Und ich habe leider kein anderes Firewire Gerät, so dass ich keine weitere Prüfung vornehmen kann.
Beim dritten Punkt weiß ich nicht genau was Du meinst. Was is der PRAM?
 
Zurück
Oben Unten