FireWire audio interface "Breakout Box"

Ich finde die Idee toll! Gerade für Consumer die sich nicht groß in die Recording Technik einarbeiten wollen ist das klasse dass Apple selbst ein Audiointerface anbietet. Es müsste Phantomspeisung, sehr niedrige Latenzen und ein Direct Monitoring unterstützen. Ein oder besser zwei getrennt regelbare Kopfhöreranschlüsse wären gut. Und eine Midi Schnittstelle um eventuell vorhandene Hardware Instrumente einbinden zu können. Das wäre ein gutes Paket für Hobbymusiker
 
das wär noch was für mich, wobei der midi-ein/ausgang das wichtigste ist, allerdings sollten auch optische sowie chinch vorhanden sein, um auch analoge dinge anstecken zu können, besser wäre wenn sogar en direkter pa-bananenstecker dran wär um an den verstärker dran zu gehen!
Natürlich 2 Firewire um weitere Geräte anschließen zu können!
 
Los geilos grandos, habe leider schon die Firewire Audiophile
 
Zurück
Oben Unten