Firewire Anschluss nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Bullet1873, 10.04.2008.

  1. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    HY!

    Hab einen Macbook 2,2Ghz 4gb Ram, 10.5.2

    Ähhhmmmm, hab jetzt einen DV-OUTPUT Camcorder und einen Firewire Anschluss beim Book, kauf mir heut ein Kabel, und sobald ich den anschliesse tut sich einfach nix, de Camcorder zeigt nix an und der Mac zeigt mir auch nichts.


    Kabel ist (DV 4POLIG und firewire 6POLIG)
     
  2. robiv8

    robiv8 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Du musst ein Programm öffnen wie zum Beispiel AvidFreeDV und dort den Camcorder auswählen um damit arbeiten zu können.
    War zumindest bei mir so :)
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    iMovie starten, Camcorder einschalten.
    Du solltest dann den Camcorder mit iMovie bedienen können. (Play-pause-schneller Vor/rücklauf)
     
  4. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    RISChTISSSCH!!!!!

    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen