Firewire am iBook G3/500 defekt?

K

kaioflex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Freaks.

Folgendes Problem habe ich seit ca 1 jahr:

Mein iBook erkennt meine FW-Platten (IceCube 120GB) NUR, WENN mein FW-Brenner oder eine Digicam über FW dazwischen geschaltet ist.
Ziehe ich das Netz vom Brenner oder entferne die Geräte vor den FW-Platten (die alle ext Netzteile haben), gibt es sofort stress.
Es muss sich um einen Hardware defekt handeln, da bin ich mir sicher, da ich OS 10.2.6 benutze und die Platten mit der o.g. Konfiguration einwandfrei laufen. Aber ich kann mein iBook nicht 3 Wochen zur Reparatur geben, da ich es zum arbeiten brauche.

Heul. Wer kann mir helfen, oder einen tip geben?

Gruss, Kai
 
Hi,
hatte auch schon diverse Probleme mit Firewire. 2 Platten, eine DV-Cam. Und dann war es nur ein defektes Kabel! Neues Kabel bestellt und schon war alles in Butter! Hatte auch so komische Sachen wie plötzliche Abstürze und kein Zugriff, obwohl auf dem Schreibtisch. Prüfe das mal!
Ich antworte aber nur auf einen Thread.. ;-)
 
Zurück
Oben Unten