Firewire am Cinema Display

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

ist der firewire bzw die usb ports am cinema display mit den ports am
rechner gleichwertig! sprich: kann ich dort mein audio-interface betreiben?
 
nein. zumindest was blauzahn-dongle von d-link anbelangt... :rolleyes:
 
....die ports liefern nicht die selbe stromversorgung wie die am gerät.
...datentechnisch sind sie gleichwertig.
 
das bedeutet?

kann man dann manche geräte nicht benutzen? (audio interface FW)
 
...das bedeutet, das du mit vielen usb o. FW geräten, die keine eigene stromversorgung haben, probleme haben kannst.
 
weiss einer, wie das mit dem firewire410 von m-audio ist?
 
z.B. festplatten die normalerweise den Strom ueber den FW Port bekomen laufen einfach nich an weil zu wenig Strom vorhanden ist. Aber wenn dein Audiointerface ein Netzteil hat dann gehts!

Der Mister Knister
 
am rechner gehts bis jetzt auch ohne netzteil! das ist dann nicht mehr möglich?
 
Eventuell nicht, probier es aus. Wenns nich geht dann musst eben das Netzteil anstecken.

Der Mister Knister
 
Frage zu Firewire und USB am Display

Hallo,

wozu sind diese Anschlüsse überhaupt gedacht - kann man praktisch damit die an den Display gelieferten Signale wieder speichern ?

Kann man HDMI-Filme vom Receiver darstellen oder nicht ?
 
Das ist ein einfacher USB- und Firewire-HUB,
das Monitor-Kabel teilt sich, soweit ich weiß, auf in die vier einzelnen Anschlüsse
(FW, USB, Strom, DVI)
 
könnte man denn Elgato 410 an die Firewire des 23" anschliessen ??
der Elgato wird am MBP Strommässig ja von Firewire gespeist , wenn
ich aber jetzt den Cinema 23" anschliesse isi die Firewire am MBP
belegt.
Gruss
Mac
 
mac schrieb:
könnte man denn Elgato 410 an die Firewire des 23" anschliessen ??
der Elgato wird am MBP Strommässig ja von Firewire gespeist , wenn
ich aber jetzt den Cinema 23" anschliesse isi die Firewire am MBP
belegt.
Gruss
Mac


Ich habe mein Elgato Gerät an meinem 23" ACD angeschlossen und es funzt super. Also die Stromversorgung über den Bildschirm reicht aus.
 
Ich habe seit kurzem ein neues 20" Cinema Display und an dem USB-Hub auf der Rückseite mein Wacom Intuos 3 angeschlossen.
Manchmal, wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand hole ist das Tablet inaktiv und nur ein Neustart hilft?! Kann mir wer sagen woran dies liegen bzw. wie ich das Problem beheben kann? Danke Euch…
 
Zurück
Oben Unten