Benutzerdefinierte Suche

FireWire 800-HD an Mac mit FW 400?

  1. Starduster

    Starduster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Hallo alle
    möchte mir gerne eine externe große HD kaufen. Damit die Zukunftssicher ist am besten gleich eine der ganz neuen mit FireWire 800. Kann ich die denn an nem Mac mit FireWire 400 anschließen? Umgekehrt geht es, aber das nützt mir hier nichts.
    Ist mir schon klar, das sie dann zur Zeit natürlich nur die halbe Performance bringen würde, aber sie soll ja in einigen Jahren immer noch vorn mitspielen.
    Gruetzi
    Star
     
    Starduster, 02.03.2004
  2. Electric Monk

    Electric MonkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    ja, es geht - Firewire ist abwärtskompatibel - aber aus meiner eigenen Erfahrung: Kauf Dir das, was Du im Moment brauchst. In zwei Monaten gibt es vielleicht schon die geiche Platte mit doppelter Kapazität und zum halben Preis (etwas überspitzt gesagt)
     
    Electric Monk, 09.03.2004
  3. Starduster

    Starduster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Hi
    ja danke für die Antwort. Die 800er ist fast preisgleich, wollte wissen ob ich sie nehmen kann. Also werde ich da zulangen
    Tschau
     
    Starduster, 09.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FireWire Mac
  1. peterpan56us
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    537
    peterpan56us
    05.08.2016
  2. F24nk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.014
  3. superarni
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.057
    superarni
    25.08.2011
  4. Kalki
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    821
  5. bassist75
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    720
    bassist75
    02.05.2010