Firewire 800 Gehäuse sehr rar!?

D

durch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hello.
Seit zwei Tagen bin ich schon auf der Suche nach externen Gehäusen für meine beiden IDE Platten (160 und 250 gig).
Grundvorstellung meinerseits war schon mal die Anbindung mit Firewire800 und das ganze bezahlbar.
Gefunden habe ich also folgendes Produkt:

http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=3207

Warum aber gibt es das nicht mit FW800??? :mad: Ich finde das Design ganz geil und der Preis für die USB2.0/Firewire400 ist auch noch i.O.

Hat wer noch Ideen? Ich finde jetzt langsam echt nix mehr.
 
Schau doch mal bei cyberport nach dem Pleiades Gehäuse. Das gibt es auch als 800er bzw. als hybride.
 
DSP ist dein freund! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten