FireWire 800 Festplatte

gilmour

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
2
Hallo ich will mir die Iomega UltraMax 500GB mit FireWire 800 kaufen. Könnt ihr mir sagen ob die gut ist? Irgendwelche Erfahrungen schon gemacht. Oder habt ihr andere Vorschläge von guten 500GB externen FireWire 800 Festplatten mit dem selben Preis oder billiger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

count von count

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
703
Es gibt von Raidsonic die Icy Dock, welche Hot-Swap erlauben soll und somit über mehrere Festplatten mit Schlitten (ca.10 Euro pro Schlitten) ein fixes Tauschen und somit ein relativ günstiges Wechselplatten-System auf dem Schreibtisch zu haben.

Ich hab dazu aber noch keine BErichte gehört und bin daher noch vorsichtig und auf der Suche nach Informationen.

Eine der Varianten hat FW800 und USB, ist für SATA PLatten...

Vielleicht hilft das weiter.

Früher gabs auch noch die Formac Black Raven, da haben dann 2 Platten rein gepasst, die war mit FW800 auf fix...
 

mac-rt

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
287
Kann die Lacie nur empfehlen. Sieht gut aus, ist leise, schnell und schaltet sich beim Runterfahren des Rechners auch noch selbst aus.
 
Oben