FireWire 400+ HDDs?

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo Forum,

ich lege mir bald eine externe Festplatte zu aber eine Frage habe ich noch.
Es gibt ja 400er und 400er mit einem + dahinter und in der Produktbeschreibung steht dann immer was von 2 FireWire-Anschlüssen. Mein iMac hat 2 400er FireWire-Anschlüsse.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich die HDD dann mit 2 FireWire-Kabeln an den Mac anschließen kann und die Übertragungen dann doppelt so schnell gehen als mit einer 400er Platte ohne 2 Anschlüssen sondern nur mit einem? :kopfkratz:

Danke für die Aufklärung!
Anâki
 
Ich kenne nur FireWire 400 & 800 die mit 2 Anschlüssen sind zum anschließen weiterer Geräte zum durchschleifen.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren :)
 
marco312 schrieb:
Ich kenne nur FireWire 400 & 800 die mit 2 Anschlüssen sind zum anschließen weiterer Geräte zum durchschleifen.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren :)
achso na denn, war nur so ne vermutung :)
 
Zurück
Oben Unten