Firewalls in den USA bald Illegal?

Jemandem der so einen unsinnigen Krig anzettelt, kann man auch zutrauen das er völlig unsinnige Gesetze erlässt.
Aus dem Gesetzenstext kann ich aber nicht rauslesen , das es darum gehen soll firewalls zu verbieten.

Ich lese nur ,das Geräte/Software verboten sein sollen, mit welchen man sich unberechtigter Weise Zugang zu Telekommunikationsdienstleistungen verschaffen kann.
Das sind dann wohl Geräte fürs "Phreaking", Premiere Cracks, aber auch eventuell diverse css Implementierungen (bie Linux z.B.)....

Gruß Rupa
 
das thema hier geht um firewalls UND verschlüsselungsverbot.

greetz
 
... aber was die Rechtverdreher wieder draus machen werden, steht wohl auf einem anderen Blatt....
 
Seit 9/11 dreht die Amerikanische Regierung gehörig am Rad, die spinnen tatsächlich alle. Und das schlimme daran ist: Das Volk will das auch so haben. Ein Kumpel von mir ist neulich in North Carolina als Senator aufgestellt worden, oder eher als Kandidat. Er hat die Wahl verloren weil er keine patriotischen Sprüche über "Land of the brave" gerissen hat, weil er kein Sicherheitsparanoider grenzdebiler... aber egal, er hat jedenfalls verloren obwohl er noch einen Sinn für die Realität hatte.
 
Zurück
Oben Unten