firewall

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
ich kann in mein itunes keine neuen lieder mehr laden, es kommt immer die meldung : firewall software blockiert port 3689. was muss ich da tun?
 
-> Systemeinstellungen -> Sharing -> Firewall -> iTunes Music Sharing ???

einfach mal sehen ob es was bringt

Gruß, Mantouki
 
itunes music sharing gibts bei mir nicht...
 
Hi,

dann öffne den Port doch selber, indem du einfach Neu.../Andere und dann den entsprechenden Port öffenst. Funzelt es denn, wenn du die OS X FireWall ausstellst? Oder hast du am Ende noch eine weitere FireWall am laufen? Vielleicht durch einen Router?


Grüße
Flo
 
flobli schrieb:
Hi,

dann öffne den Port doch selber, indem du einfach Neu.../Andere und dann den entsprechenden Port öffenst. Funzelt es denn, wenn du die OS X FireWall ausstellst? Oder hast du am Ende noch eine weitere FireWall am laufen? Vielleicht durch einen Router?


Grüße
Flo
hab das problem schon gelöst: systemeinstellungen/sharing/firewall/Neu/andere/ bei port: 3689 eingeben..dann funktionierts
 
Zurück
Oben Unten