Firewall ?

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich suche eine gute firewall, kennt sich jemand aus damit und kann mit zu einer raten?
Hab mal die Funktionen von Symmatec Person Firewall 3.0 durchgelesen, das problem ist der preis 69 Euro, die mir zurzeit zuviel ist!
mfg!
 
Hallo erstmal und ein liebes willkommen im Forum.

69 Euro sind Dir zuviel für etwas Sicherheit? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Abgesehen von meiner persönlichen abneigung gegenüber Symantec die ich nicht noch erläutern möchte, verwende die interne Firewall und schau ob sie Dir ausreicht.

Abgesehen davon, für 69 Euro eine Firewall zu bekommen ist kein schlechter Preis. Wenn ich ein Netzwerk von außen und innen schützen soll, kostet das dann mal eben das Zehnfache...
 
Zurück
Oben Unten