firewall unter panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mojojojo, 09.11.2003.

  1. mojojojo

    mojojojo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    hallo

    ich habe soeben mein ibook von 10.2.8 auf 10.3 gehievt und stelle fest
    das meine systemeigene firewall behauptet ich hätte eine ander firewallsoftware auf dem system und mir den dienst verweigert.

    nur ist das nicht so ich hatte noch nie eine zusätzliche firewall installiert!
    file vault ist auch deaktiviert.
    kennt jemand das problem?
     
  2. Paso

    Paso Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    mögliche Lösung

    Unter /Library/Preferences findest du "com.apple.sharing.firewall.plist", Datei löschen und neustarten, danach sollte das Problem eigentlich behoben sein.

    Eine Link-Sammlung für bekannte Panther-Probleme findet sich bei mir:
    Panther Troubleshooting .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - firewall Forum Datum
macOS Sierra Firewall ist permanent deaktiviert Mac OS 06.02.2018
macOS Sierra Zwei verschiedene Netzwerke nutzen/zuweisen (Firewall) Mac OS 17.01.2018
Firewall akzeptiert "erlauben" nicht Mac OS 08.09.2017
Internetzugriff für einzelne Anwendungen kontrollieren Mac OS 31.08.2016
Wie sichert ihr euren Mac? Mac OS 03.06.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.