Benutzerdefinierte Suche

Firewall per Terminal starten

  1. Stefan

    Stefan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Kurze Frage:

    Wie kann ich die Firewall (ipfw) per Terminal starten? Wie ich sie "stoppe" hab ich über google gefunden, aber wie starte ich sie wieder? Die manpages sind wie immer zum davonlaufen ;). Merci schonmal.

    Ciao,
    Stefan
     
    Stefan, 10.08.2004
  2. Stefan

    Stefan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß immer noch nicht, wo die Rules-Datei liegt, die ich ipfw mitgeben soll. Aber einmal booten hilft. Wär nur blöd gewesen, wenns beim booten gehakt hätte... dann wäre nichts mehr mit remote rumbasteln gegangen.
     
    Stefan, 10.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewall per Terminal
  1. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  2. macpiti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.919
    macpiti
    21.02.2014
  3. Ansi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    934
    oneOeight
    29.04.2013
  4. lol
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    842
  5. muellermanfred
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.635
    muellermanfred
    10.04.2008