Firewall Einstellungen?

G

geesbert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
wie bestimme ich bei einem Mac was durch die firewall kommt und was nicht? irgendwie blockiert meine firewall den update prozess meiner Adobe Creative suite 3. wie entsperre ich das? ich habe 'little snitch' laufen, lasse aber alle adobe sachen durch (hab alles brav gekauft), es meldet sich aber auch nicht...

Stefan
 
Hm hab mal ne andere Frage und zwar:
Hab eben auf Start bei den Firewalleinstellungen geklickt und sobald ich die Systemeinstellungen verlasse deaktiviert sich die firewall wieder von selbst?!?!
Bitte um Rat, dankeschn..
 
wie bestimme ich bei einem Mac was durch die firewall kommt und was nicht? irgendwie blockiert meine firewall den update prozess meiner Adobe Creative suite 3. wie entsperre ich das? ich habe 'little snitch' laufen, lasse aber alle adobe sachen durch (hab alles brav gekauft), es meldet sich aber auch nicht...

Stefan

Hast du vielleicht noch einen Router mit Firewall zwischen deinem Mac und dem Internet hängen? Dann musst du dort ebenfalls die notwendigen Ports öffnen
 
wieso braucht man den eine firewall ich dachte es gibt keine viren in osx ?

ich hab meine aus gemacht und die im router könnt ich doch auch aus machen oder nich ?dann is das internet auch ma schneller hoff ich

jemand da ?

habt ihr die firewalls an oder antiviren programme ?

ich habe erst seit 4 tagen n mac und dachte man braucht keine antivir sachen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten