Firewall Einstellung?

meatmaster

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
Guten Abend miteinander

Mein G3 hängt via Ethernet am iMac, welcher dann via Airport ins www geht. Alles ist (sollte) eingestellt sein. Jedoch wenn die Firewall auf dem iMac eingeschalten ist, komme ich mit dem G3 nicht ins www. Warum?

Die Kommunikation zwischen den beiden Äpfeln (via Netzwerk) funktioniert sonst immer! Ob Firewall eingeschalten oder nicht. Doch sobald Firewall eingeschalten wird ... ist Ende Feuer.

Habt ihr mir einen Tipp? Herzlichen Dank, meati
 
Schau mal unter Systemeinstellungen Sharing nach. Dort unter Firewall kannst du die Internetconnection in der Firewall freischalten. ;)
 
thanks...

banal, aber richtig. hat funktioniert. danke für den hinweis, meati
 
Zurück
Oben Unten