Firewall an Umgebung binden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von VXRedFR, 30.03.2006.

  1. VXRedFR

    VXRedFR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi!

    gibt es irgendeine Möglichkeit die (am besten) interne Firewall meines X.4.5 an nur bestimmte Netzwerkumgebungen zu binden?

    Drauf gekommen bin ich, da ich unter der Woche ab und an in offenen WLANs surfen muss, hab dafür auch ne eigenen Umgebung mit TOR&Privoxy, nur die Firewall vergess ich ab und an, bzw. wieder auszuschalten wenn ich hinter meinem Router hänge und dann wunder ich mich das manchen Ports nicht geroutet werden ;-)

    Kennt jemand ne Lösung??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewall Umgebung binden
  1. Alpima
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402
  2. alteregoalter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    429
  3. Zweiundzwanzig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.397
  4. Musiclover
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559

Diese Seite empfehlen