Firewall an Umgebung binden?

  1. VXRedFR

    VXRedFR Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Hi!

    gibt es irgendeine Möglichkeit die (am besten) interne Firewall meines X.4.5 an nur bestimmte Netzwerkumgebungen zu binden?

    Drauf gekommen bin ich, da ich unter der Woche ab und an in offenen WLANs surfen muss, hab dafür auch ne eigenen Umgebung mit TOR&Privoxy, nur die Firewall vergess ich ab und an, bzw. wieder auszuschalten wenn ich hinter meinem Router hänge und dann wunder ich mich das manchen Ports nicht geroutet werden ;-)

    Kennt jemand ne Lösung??
     
    VXRedFR, 30.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewall Umgebung binden
  1. Wolfseye
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    1.804
    Loki Mephisto
    16.07.2017 um 21:17 Uhr
  2. macunix
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
    SwissBigTwin
    24.06.2017
  3. Sharptype
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.513
    Olivetti
    23.03.2017
  4. Alpima
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    536
    lisanet
    25.04.2016